Der Spielbetrieb während der Woche hat sich in der Zwischenzeit weitestgehend normalisiert, so dass wir auf die Reservierungen von Startzeiten verzichten können.
Die Regelung gilt ab dem 1. Juli jeweils von Montag bis Freitag bis auf weiteres. Vor dem Spielbeginn bitten wir jede(n) Spieler(in) im Flight den bekannten Startzettel auszufüllen und in den Briefkasten am Starterhäuschen am Abschlag 1 zu werfen. Damit wird Ihre Anwesenheit auf dem Platz dokumentiert, und wir können Sie im Fall von positiven Coronainfektionen direkt kontaktieren. Nach 4 Wochen werden die Zettel vernichtet.
Die Startzettel befinden sich neben dem Briefkasten an Tee1, im Sekretariat, bei Jani im Clubhaus und an der Pinnwand-Box im Flur zu den Sanitärbereichen.
Wie in der „Vor-Corona-Zeit“ müssen Startzeiten an Wochenenden und Feiertagen über das Sekretariat (09188/3979) reserviert werden.